Nordischmaedchen-Blog

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Lieber Leser, liebe Leserin,


es freut mich, dass Du mich hier gefunden hast. Dieser Blog ist eine liebevolle Ergänzung zu meiner kreativen Welt der Achtsamkeit und Selbstliebe.


Hier auf dem Nordischmaedchen-Blog kannst Du nicht nur die Welt der Achtsamkeit und den Weg zu mehr Selbstliebe im Alltag mit mir gehen, sondern ich möchte mit Dir in den Blog-Beiträgen mehr über spirituelle Themen sprechen. Also das Leben im Allgemeinen, den Sinn erkunden, das Leben aus spiritueller Sicht betrachten.

Im Vordergrund steht der Austausch von Gedanken, was uns gut tut, was nicht und wie schaffen wir es negative Gedankenmuster zu durchbrechen. Denn das Ziel des jeden Menschen ist es glücklich zu sein.


Somit sollen die Blog-Beiträge eine wunderbare Ergänzung zu den kleinen und großen Achtsamkeitshelfern aus dem Nordischmaedchen-Shop sein.


Herzlich Willkommen auf dem Nordischmaedchen-Blog.


Ganz liebe Grüße


Eva


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen